Unser Bistro hat es wirklich in sich: Frisch, frech, fröhlich und dabei kein Leichtgewicht. Denn die Qualität, die wiegt auch im BISTRO für uns sehr schwer. Beste Rohstoffe werden zu besten Gerichten natürlich und ohne Kompromisse für unsere Gäste verarbeitet. So besteht das Rindfleisch unserer Burger aus Fleisch von bestem Rind, gesund und lecker. Chemie hat dort keinen Platz.
Pasta und Salate werden in gewohnter Manier mit absoluter Frischegarantie auf denBistroteller gebracht.
Die Atmosphäre dort ist locker und gelassen. Man redet mit einander, in bester Bistromanier! Und das Beste gibt es jeden Tag auch wieder neu: Ein absolut leckeres Tagesgericht zu einem Preis, der unserer Buchhaltung den Schweiß auf die Stirn treibt!
Da finden sich leckere Gerichte aus der Region wie Rindsrouladen oder Roastbeef mit den berühmten Norditeran Bratkartoffeln. Auch Matjes kann dort auf den Teller kommen. Und man munkelt dabei, dass selbst sehr hungrige Nordfriesen, andere Nationen selbstverständlich auch, stets satt und zufrieden das Bistro verlassen.
Ein Bistro, wie man es selten findet: Unbeschwert fürsorglichen Service und herausragende Qualität genießen.
Wo sonst gibt es das zu einem so zivilen Preis?